Textliebe. Ausgesprochen.

BLOG 

Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen. J. Conrad

Texten & Kommunikationstraining sind meine Berufung. Als Dipl. Manugetikerin sowie Dipl. Mentaltrainerin in Ausbildung bedeutet Kommunikation für mich allerdings mehr als nur Texten, Theorie vermitteln und Kampagnenplanung. Zu meinem erweiterten Begriff der "Achtsamen Kommunikation" gehört auch das Spüren, sich ganz auf Kund*innen, ihre Themen und ihre Zielgruppen einzulassen und authentisch und nachhaltig zu arbeiten. 

Mein Auftrag reicht von maßgeschneiderten Lösungen für deine kommunikativen Herausforderungen bis zum Kommunikationstraining für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. 

Inspiration für dich!

Auf meinem Achtsame Kommunikation Blog schreibe ich über Kommunikationsthemen aus meiner Praxis, den Beratungen & Workshops. Auf dem Feelgood Blog findest du meine Texte über Kommunikation in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Manugetik & mehr. 

Es gibt keine Beiträge, die angezeigt werden können

Feelgood Blog

Hier findest du Tools und Inspiration zum Thema Kommunikation in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Manugetik, moderne Spiritualität, Meditation und vieles mehr. 
Viel Spaß beim Lesen & Eintauchen.